Il Mio
(1)

Papenstraße 5, 28195 Bremen
Restaurant Bistro Cocktailbar
Zurück zu Il Mio
GastroGuide-User: ennovi
hat Il Mio in 28195 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Il Mio ist ein Restaurant mit C..."

Geschrieben am 05.07.2013
Das Il Mio ist ein Restaurant mit Cocktail Bar zentral gelegen in der Bremer City. Es gibt auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen.
Empfangen wird man im Erdgeschoss mit einer großen Auswahl an Kuchen sowie der Kaffeetafel. Im oberen Bereich befinden sich gemütlich Sitzecken sowie ein Raucherbereich.
Am Sonntag findet immer ein Brunch statt. Dort ist ein Buffet aufgebaut mit kalten und warmen Speisen sowie mit Tee, Kaffee und Säften. Die Auswahl ist in Ordnung, aber mit einem Preis von 11 Euro auch nicht so günstig wie an anderen Plätzen in der Stadt.
Zudem ist Sonntags ab 18 Uhr das sogenannte "Romatic Dinner", bei dem für alle Gerichte gilt: 2 Essen, 1 zahlen. Angesichts der guten Auswahl auf der Speisekarte meiner Meinung nach ein super Angebot, was wir auch schon häufig genutzt haben.

Jeden Tag ist auch Thementag, so gibt es einen Tag Pizza günstig, den nächsten Pasta usw.
Und natürlich nicht zu verachten: Die Cocktail-Happy-Hour. Jeden Abend ab 17 Uhr alle Cocktails zum halben Preis. Die Cocktail Karte ist super, es gibt eine Menge Auswahl, die Preise sind erschwinglich und die Cocktails schmecken super.
Der Service und die Küche sind alles in allem auch sehr gut.