Zurück zu Pizzeria Ristorante Da Tonino
GastroGuide-User: dirsu
hat Pizzeria Ristorante Da Tonino in 63486 Bruchköbel bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes ital. Restaurant mit auch mal etwas ausgefalleneren Gerichten, zu empfehlen"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 20.06.2014
Endlich mal ins da Tonino ;)
Angesichts der guten Beurteilungen haben wir es tatsächlich mal geschafft uns selbst ein Urteil zu bilden.


Dazu war das Wetter auch noch annehmbar um auf der Terrasse sitzen zu können. Leider rund herum alles

mit Planen abgedeckt, aber bei dauerhalt besserem Wetter verspricht es hier nett zu sein.

Beim Blick in die Speisekarte fällt gleich der Anspruch auf, mehr wie eine Pizzeria, eben ein „italienisches
Restaurant“, sein zu wollen. Sehr nette Auswahl, vielfältige Gerichte, … und auch die obligatorischen
Standards.
Auch Vegetarier finden hier etwas auf der Seite mit den Pastas oder Salaten.

Die Seezunge in Spinat war eine nette Idee, insgesamt gut gemacht, allerdings mit etwas zu dominanter Soße.
Pasta und Salta nicht viel anders wie in der Pizza, aber eben netter anzuschauen.
Insgesamt gut aber noch ausbaufähig.

Die Bedienungen waren typische Italiener,.. etwas flapsig, zu leger … aber freundlich.

Fazit: Gerne wieder, wenn es auf dem Weg liegt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung