Zurück zu Hobbit
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hobbit in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Urige Kneipe mit super Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Das Hobbit ist eine kleine urige Kneipe in der Darmstädter Innenstadt.
Wir haben hier Pizza gegessen und "Laternchen" (Apfelwein mit Kirschlikör) getrunken. Das "Laternchen" war sehr lecker, allerdings gab es dieses nur im 1L Krug, ein kleineres hätte nicht besser geschmeckt, wäre jedoch handlicher und man möchte ja auch nicht immer gleich einen Liter trinken.
Meine Pizza war sehr lecker. Der Teig schön knusprig und die Zutaten vom Belage haben sehr gut und frisch geschmeckt.
Wer durch die Darmstädter Kneipen zieht, muss auf jeden Fall auch mal hier vorbeikommen, ein "Laternchen" trinken und eine Pizza essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.