Zurück zu China-Restaurant Hongkong
GastroGuide-User: Fresel99
hat China-Restaurant Hongkong in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittelmäßiges China-Restaurant"

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 19.09.2014
Das Lokal in Dillingen hat schon bessere Zeiten hinter sich. Ich empfinde es mittlerweile als ein 08-15 Chinese. Das Essen schmeckt wie bei jedem anderen chinesen auch - nur nach Fett und Fritöse. Das Essen wird zwar immer frisch und meistens auch warm zum Buffet gebracht, allerdings wage ich zu bezweifeln dass es immer frisch zubereitet wird. Es kommt zu 100% vom Billig-Großhändler. Auch die Nachspeise war vor Jahren besser. Das Obst ist meistens aus der Dose.
Der einzige Pluspunkt an dieses Restaurant geht an den Preis. Mittags kann man dort für gerade mal ca. 7€ vom Buffet essen. Das ist also wirklich schwer zu toppen.
Die Bedienung und das Personal allgemein ist nicht sonderlich freundlich. Man wird sozusagen belauert. Man sitzt noch nichtmal am Tisch, da wird man schon nach den Getränken und Essen gefragt.
Das Lokal an sich ist nicht gepflegt. Die Garnitur hat schon bessere Zeiten hinter sich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung