Zurück zu Landhaus Mörsdorf
GastroGuide-User: Highwooder
hat Landhaus Mörsdorf in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfach nur gute Essen dabei sehr s..."

Geschrieben am 28.09.2013
Einfach nur gute Essen dabei sehr stilvolle Atmosphäre. Einmal war ich zu zweit da und es gab nix zu mäkeln. Nimmt man sich ne tolle Tomatensuppe mit überbackenem Käse als Vorspeise, bekommt man Probleme das Hauptgericht zu schaffen. Die Wartezeit war da o.k.
Danach besuchte ich das Restaurant mit einer Hochzeitsgesellschaft von 6 Personen, es lief alles Reibungslos! Doch dann der Supergau ein Jahr später. Familienfeier mit 8 Personen. 2 Stunden Wartezeit beim Essen. Nach einer kurzen Beschwerde bei der Chefin, flaumte diese schroff zurück, dass die Wartezeit gar nicht solange gewesen sei und das das normal wäre bei soviel Betrieb. Naja ne Entschuldigung hätte es auch getan. Anpampen geht halt gar nicht, deshalb 3 Sterne. Essen ist aber trotzdem top!