Zurück zu Alt Medenheimer-Stube
GastroGuide-User: wolle172
wolle172 hat Alt Medenheimer-Stube in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Alt Medenheimer Stube liegt etw..."

Geschrieben am 25.11.2013
Die Alt Medenheimer Stube liegt etwas abseits und ist daher nicht direkt für jederman auf Anhieb zu finden.

Im inneren besticht ein Kamin den ersten Eindruck und sorgt für gemütliche Atmosphäre. Jedoch ist es im Erdgeschoss auch hier und da etwas eng zwischen den Tischen.

Die Karte beinhaltet gut bürgerliche deutsche Küche, sowie saisonale Angebote wie Wild und Muscheln. Die Weinkarte bietet eine großzügige Auswahl an offenen und Flaschenweinen.

Wir hatten das Cordon Bleu und das Gulasch bestellt und waren mit der Größe und dem Geschmack der Speisen voll auf zufrieden. Zu Beginn gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Besonders gut sollen auch die Steaks sein.

Im Obergeschoss gibt es noch weitere Plätze. Dieser Bereich dient auch als Raucherbereich in der Gaststätte.