Zurück zu Gasthaus Zentrale
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Gasthaus Zentrale in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Immer wieder gut"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2016
Besucht am 02.07.2016
Ich bin öfter mal in der Zentrale. Eigentlich hat sich seit Jahren nichts geändert, außer das die Preise etwas angehoben wurden und ein paar Bedienungen gewechselt haben. Das Stammpersonal und auch der Koch sind geblieben.
Die Speisen sind immer noch gut und reichlich. Jeden Tag gibt es eine Tageskarte. Manchmal zur Jahreszeit passend auch Sonderkarte oder ähnliches. 

Der Außenbereich ist sehr groß. Der Platz vor dem Lokal ist auch recht groß. Links und rechts sind andere Lokale, ein Burgerlokal und ein etwas gehobenes Lokal.
Innen gibt es einen Fernseher, zu besonderen Anlässen wird außen auch noch einer aufgestellt.

Die Zentrale kann man immer empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung