Zurück zu Restaurant Milano
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Restaurant Milano in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieser Italiener ist in meinem Freu..."

Geschrieben am 21.01.2014
Dieser Italiener ist in meinem Freundeskreis an einer hohen Stelle, auch ich wollte den Milano mal testen. Von außen war der Eindruck nunja, da habe ich schonmal wesentlich bessere Dinge gesehen! Aber von Innen war es sehr toll, man fühlte sich Wohl und es ist ein kleines Italienisches Flair durch die Gegend geflogen! Die Bedienung, die meiner Meinung nach, zu viel und zu laut Italienisch gesprochen haben, waren sehr nett und freundlich! Ich ware zum Mittagstisch hier. Reservieren musste ich nicht, soviel war nicht los an diesem Tag! Ich bestellte das Menü 1 für 15,50€. Ein Salat, welcher sehr Klasse geschmeckt hat (man konnte sich auch die Tagessuppe bestellen), auch die Nudelgerichte waren hervorragend! Und dann konnte man sich noch entscheiden, nimmt man ein Bier etwas normales oder den Hauswein. Ich konnte mich nicht zurück halten und wählte den Hauswein! Keine Falsche Entscheidung, denn dieser schmeckte vorzüglich! Ich bin von dieser Portion satt geworden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Genauso wie die Hygiene stimmt! Alles sauber. Auch das Geschirr war im Übrigen sehr sehr Klasse! Seit der Empfehlung meines Freundeskreis, gehe ich immer wenn es mal Mittagshunger gibt hier her!