Zurück zu O'Reilly's
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das O'Reilly's ist ein super gemüt..."

Geschrieben am 12.06.2013
Das O'Reilly's ist ein super gemütlicher und typischer Irish Pub in Heidelberg. Vom Bismarckplatz ist er mit einem kurzen Spaziergang über den Neckar schnell zu Fuß zu erreichen und natürlich ist auch die nächste S-Bahn-Haltestelle nicht weit entfernt. Man kann wie in vielen IrishPubs üblich Tower oder auch große Krüge bestellen und wird mit den typischen Irischen Spezialitäten verwöhnt. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Karaokeabende die regelmäßig stattfinden. Mit den Preisen bin ich zufrieden, sie sind sehr angemessen. Die Bedienung war zu mir schon immer sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben! An Halloween war es außerdem super dekoriert!