Zurück zu O'Reilly's
GastroGuide-User: NatiHD
hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Burger, Bier und Pommes. Super Kombo!"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 24.01.2015
Gestern waren wir zum Mittag mit 6 Personen "Burger" essen. Im ersten Moment klingt da Irish Pub vllt etwas ungewöhnlich aber man kann nur sagen: "echt genial"!!
Auf der Speisekarte gibt es fast 15 verschiedene Burger. (Ob Vergetarisch, mit Hühnchen, mit Fleisch oder ganz exotisch mit Avocado und Cremefresh) Für jeden Geschmack gibt es hier das passende. Sehr originell sind dazu noch die Pommes im kleinen Gitter. Soßen stehen genügend auf dem Tisch zur Auswahl und ein kleiner Salat wird natürlich auch zu jedem Burger serviert.
Wie kann es auch anders sein- natürlich haben wir danach noch ein Guines getrunken. Kühl und lecker- wie es seien soll.
Im Lokal sind noch mehrer große Bildschirme, sodass man auch neben dem Essen gut Fernsehen kann. (Wobei eigentlich immer nur Fußball läuft ;-)...)
Der Vordere Teil inkl. der Theke ist rauchfrei. Für Nichtraucher beim Essen ist das sehr angenehm. Es stinkt auch nicht im Lokal. Das ambiente ist orignal "Pub"-getreu mit dunklem Holz und gedämten Licht, trotzdem fühlt man sich aber wohl.
Und zur Krönung gabs dann noch Eis mit Karamell bzw. Irish Coffe. Insgesamt haben wir für 6 Personen 6 Bier und 6 Nachtische knapp 100€ mit Trinkgeld dagelassen. Was durchaus human ist. (Toiletten sind auch sauber :D und die Bedienung sehr freundlich)
P.S. wie auf dem Bild zu sehen ist hatte ich einen Chicken-Bacon-Cheese Burger. Etwas schwer zu essen da er schnell auseinander fällt aber sonst sehr lecker und echt zu empfehlen. Für alle nur-Beef-und-nicht-Chicken-Burger-Esser probiert diesen- macht dem normalen Cheese-Burger echt Konkurrenz.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung