Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Renovierungsarbeiten scheinen beendet zu sein, denn es liegt kein Baumaterial mehr vor dem Haus. Schon an der Tür ist uns ein groß geschriebener Hinweis aufgefallen "Gutscheine an Sonntagen und Feiertagen" nicht gültig. Im Gutscheinbuch selbst ist nur von den Feiertagen die Rede.
Bedienung
Da wir entsprechend dem Gutscheinbuch vorher angerufen hatten, hat uns ein älterer Herr an den Tisch geführt. (Bei Asiaten kann man sich im Alter täuschen, also bitte Entschuldigung, sofern Sie noch zur jungen Garde zählen). Die Warmhalteplatte und später die Rechnung wurden von einer jungen Dame gebracht.
Das Essen
Der nette hölzerne Topf mit Metalleinsatz in dem der Reis war, wurde sehr schnell serviert, wogegen die Ente mit süß-saurer Sauce (Euro 12,20) etwas auf sich warten ließ, was dazu führte, dass der Reis leider nur noch lauwarm war. Die Qualität des Fleisches hatte ich besser in Erinnerung. Was ich allerdings nicht weiß, ob es einen Pächterwechsel gegeben hat, denn die Gesichter kamen mir unbekannt. vor.
Das Ambiente
Sowohl Decken als auch Wände sind sehr dekorativ mit chinesichen Motiven versehen. Die Beleuchtung hat mir sehr gefallen. Insgesamt ist das Lokal sehr einladend. Es gibt sehr viele Sitzplätze meist an Vierertischen.
Sauberkeit
Alles sehr sauber und wenn ein Tisch frei wurde, hat die Bedienung sofort nach Abtragen des Geschirrs den Tisch gründlich gereinigt..