Zum Froschkönig Restaurant in 18586 Middelhagen
Zum Froschkönig ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Froschkönig abgegeben.

GastroGuide-User: Martin.G
Martin.G hat Zum Froschkönig in 18586 Middelhagen bewertet.
vor 13 Jahren
"Das Cafė Froschkönig besuchten wi..."

Geschrieben am 21.07.2011
Das Cafė Froschkönig besuchten wir an einem Nachmittag. Das Lokal war normal gefüllt, also keine Massen von wartenden Gästen. Trotzdem schien die Bedienung schon von Anfang an leicht überfordert. Auf spezielle Wünsche von uns wollte man nicht eingehen, wir hätten uns an der Karte zu orientieren. Das Eis und der Kuchen, den wir bestellt hatten, schmeckte uns gut,war jedoch etwas einfallslos angeboten und leicht überteuert. Unseren Wunsch nach der Rechnung äusserten wir mehrfach, jedoch fühlte sich mehr als 20 Minuten keiner der Angestellten veranlasst, uns die selbige zu bringen. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Café ein tolles Konzept hat, was aber noch alle Angestellten auch in Freundlichkeit und Flexibilität umsetzen müssten. Es reicht nicht, die Gäste mit einem eingeübten Spruch zu begrüssen, wichtig ist der komplette Service am Gast.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1138x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2015