Zurück zu Traube
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Traube in 72488 Sigmaringen bewertet.
"Großes Salatbuffet"

Geschrieben am 19.07.2015
Besucht am 03.07.2015
Als wir,meine Frau und ich das Städtchen Sigmaringen besuchten gingen wir in das Gasthaus Traube in der Fußgängerzone zum Nachtessen.Wir nahmen in der Gartenwirtschaft platz und wurden sogleich von der freundlichen Jaqueline bediend.Wir bestellten einmal ein Schweinemadaillon um 14,90 € und ein Rumpsteak um 17,90,€.Was mir dann bei der Bestellung auffiel,war das die Bedienung nicht nach dem Garpunkt fragte bei dem Steak.Als dieses kam waren Pilze dabei und das Fleisch war sicherlich kein Rumpsteak,sehr dünn und dafür schwach gewürzt.Die Pommes waren etwas lange im Fett.Das Schweinemedaillon von meiner Frau mit Spätzle war dafür zu stark gewürzt.Die Hauptgerichte würde ich nicht weiter empfehlen.Das Salatbuffet war sehr reichlich,Grünersalat,Gurkensalat,Rettich,Tomaten,Rosenkohlsalat und vieles mehr.Es gab aber nur zwei Sorten Salatdressing. Nur wenn man den Salat holt,muß mann aufpassen das man nicht auf die Nase fällt denn in dem Nebenraum,wo das Buffet ist,ist ein kleiner Absatz,welchen man auf den ersten Blick nicht sieht.Ein Weinschorle 0,25 l kostet 3,10 €.
Das Gasthaus liegt in der Siegmaringer Fußgängerzone,direkt gegenüber vom Schloß.

saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.