Sigmaringen

48 Betriebe, 17.278 Einwohner, 580 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Sigmaringen

GastroGuide-User: Kooopa
hat China Wok in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 1 Monat
"Sehr leckeres Essen"

Geschrieben am 13.10.2019
Besucht am 13.10.2019 4 Personen
Sehr gutes und leckeres Essen. Gehen immer wieder gerne hin und auch die Bedienung ist immer super nett und bemüht

GastroGuide-User: Tribun
hat McDonald's · McDrive in 72488 Sigmaringen bewertet.
"Fast Food Restaurant mit Bedienung"

Geschrieben am 20.05.2019
Das Restaurant Mc Donald´s in Sigmaringen wurde generalüberholt. Das Interieur ist neu und auch das Konzept. Ich bestelle jetzt direkt an der Kasse oder einem Automaten und erhalte dann an der Kasse einen Plastikaufsteller mit einer Nummer und suche mir dann einen Platz aus. Ein Mitarbeiter bringt die Bestellung dann an den Platz. Insofern brauche ich nach Abgabe der Bestellung nicht mehr am Ausgabebereich anstellen und der Besuch ist wesentlich entspannter.
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum King's Garden in 72488 Sigmaringen geschrieben.
"King`s Garden hat den China Palast übernommen"

Geschrieben am 23.08.2016
Heute bin ich an dem China Restaurant vorbeigefahren und ich habe es kaum erkannt. Dort wo sonst trübe und dreckige Scheiben auf der gesamten Fahrbahnseite waren, erstrahlte das Lokal in neuem Glanz. Nette goldene Vorhänge und ein positiver Eindruck veranlassten mich, das Lokal mir anzuschauen. Die Konzeption ist nach wie vor auf Erlebnisbuffet und Abendbuffet ausgerichtet. Darüber hinaus gibt es auch eine Mittagsmenuekarte, wenn man sich nicht am Buffet bedienen möchte. Es gibt Sushi, chinesische Spezialitäten, Thai-Küche und offensichtlich wurde auch das Konzept mit dem Mongolengrill übernommen. Alle Speisen gibt es auch zum mitnehmen. Alles in allem ein guter Grund das Restaurant mal wieder zu besuchen.
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu King's Garden in 72488 Sigmaringen hochgeladen.
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum Déjà Vu in 72488 Sigmaringen geschrieben.
"Sigmaringen hat jetzt auch eine Shisha Lounge"

Geschrieben am 23.08.2016
In den Räumlichkeiten des ehemaligen "Stage One Sigmaringen" befindet sich jetzt eine Shisha Lounge. Am 26.12.2016 hat das Lokal eröffnet. Die Öffnungszeiten sind mir leider nicht bekannt und im Augenblick hat das Lokal auch wegen Urlaub geschlossen. Das Lokal hat auf seinem Aushängeschild jedoch nicht verraten, wann dieser Urlaub beendet ist.
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu Déjà Vu in 72488 Sigmaringen hochgeladen.
Déjà Vu
Tribun hat Déjà Vu auf GastroGuide eingetragen
Déjà Vu
Cocktailbar Shisha-Lounge
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu Brauereigaststätte Zoller-Hof in 72488 Sigmaringen hochgeladen.
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu Pizza Haus in 72488 Sigmaringen hochgeladen.
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu Cafe Restaurant Eichamt in 72488 Sigmaringen hochgeladen.
GastroGuide-User: Tribun
hat neue Fotos zu Sternenbäck in 72488 Sigmaringen hochgeladen.