Karls Hotel Hotel, Loungebar in 72488 Sigmaringen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Karls Hotel in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 3 Monaten
"Ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ – schöne Bar. Nicht nur für Hotelgäste!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2024 | Aktualisiert am 17.01.2024
Besucht am 30.06.2023 2 Personen
Das Karls Hotel war für eine Woche unsere gebuchte Bleibe in Sigmaringen. Mein Mann entdeckte das Hotel zwei Jahre zuvor auf der Heimfahrt nach einer Reha. Erst 2021 eröffnete das neu gebaute Hotel. Für die Urlaubswoche gönnten wir uns ein größeres Zimmer mit „Blick auf Schloss Hohenzollern“. Ich setzte mal ein großes Fragezeichen, ob unser Zimmer nun wirklich diesen perfekten Traumblick der Homepage erfüllen würde. Das Hotel liegt direkt an der Donau und dem Donauradweg. Ein großer Parkplatz steht den Hotelgästen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 25.06.2023
Dieser Eintrag wurde
241x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2024