Cafe Restaurant Eichamt Restaurant, Cafe, Pension, Biergarten in 72488 Sigmaringen
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Cafe Restaurant Eichamt in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eichamt ist in Sigmaringen eine..."

Geschrieben am 19.03.2014
Das Eichamt ist in Sigmaringen eines der ganz wenigen Restaurants, wo man auch noch gegen 22.00 Uhr ein Abendessen gemacht bekommt. Insofern eine Adresse für den späten Hunger. Es hat etwas gedauert, bis eine Bedienung auf uns aufmerksam wurde, aber dann lief der Service sehr freundlich und zuverlässig ab. Ich die Pizza Maria (Schinken, Pilze, Paprika, Artischoken statt Salami) bestellt, ein Sonderwunsch war kein Problem. Die Pizza war gleichmässig gebacken. Gewürze waren jedoch Fehlanzeige, die Pizza würden ein paar Kräuter gut tun, geschmeckt hat sie dennch . Der Gastraum war ziemlich voll und dann ist die Lautstärke auch entsprechend, zumal auch Musik gespielt wird. Das Eichamt ist halt auch kein reines Restaurant, sondern auch ein Treffpunkt für Studenten und Leute die mal einen Cocktail trinken möchten. Ich habe mich dennoch wohl gefühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia Wissmann
Julia Wissmann hat Cafe Restaurant Eichamt in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Schönes Ambiente im Sommer. Bei sc..."

Geschrieben am 07.02.2014
Schönes Ambiente im Sommer. Bei schönem Wetter fühlt man sich abends wie unter freiem Sternenhimmel. Auch innen schön und dekoriert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2016