Zurück zu Landgasthof Seehaus
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Landgasthof Seehaus in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Seehaus liegt sehr idyllisch im..."

Geschrieben am 04.03.2014
Das Seehaus liegt sehr idyllisch im Wald und wie der Name vermuten lässt auch an einem See. Dieser ist sehr schön; als Schülerin habe ich dort sogar schon Wasserproben zur biologischen Untersuchung entnommen. Waren gut,)
Jedenfalls lädt die Umgebung zum Spazieren ein.
Der schöne, große Biergarten und das gute Essen aber auch zum Verweilen.
Man findet hier eher die gutbürgerliche Küche. Aber zu bezahlbaren Preisen, wenn auch nicht billig, aber das muss es auch nicht sein. Zudem ist das Angebot für Vegetarier gut. Die Salate sind reichhaltig und groß.
Bedient wurden wir hier immer sehr freundlich. Zudem ist alles sehr sauber.
Ich würde sagen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.