Zurück zu Santa Lucia
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Santa Lucia in 75239 Eisingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ganz früher haben wir hier öfters..."

Geschrieben am 08.02.2014
Ganz früher haben wir hier öfters Pizzen zum Abholen bestellt. Diese waren immer lecker und gut belegt.
Letztes Jahr im Spätsommer waren wir seit langem wieder dort, allerdings zum dortigen Verzehr. Es war sehr laut und voll, deshalb haben wir uns draußen hingesetzt. Nachdem wir die Karte dann hatten passierte sehr lange nichts. Auch auf das essen musten wir sehr lange warten. Eigentlich hatten wir für das Essen gehen mit Anfahrt 1 Stunde eingeplant, es sind fast 2 daraus geworden.
Die Getränke und Speisen (einmal Pasta, einmal großer Salat) waren ok, aber nicht beeindruckend.
Unterm Strich fanden wir das Preis- Leistungsverhältnis eher schlecht.
Das Lokal befindet sich im Wohngebiet Waldpark des Dorfes Eisingen. Hier findet man nur schwer einen Parkplatz.