Gasthaus im Hotel Hirschen Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 78343 Gaienhofen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus im Hotel Hirschen abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Gasthaus im Hotel Hirschen in 78343 Gaienhofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderschöner Garten"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 03.09.2014
Wir hatten zwar im Gasthof reserviert, aber da überraschenderweise die Sonne kam, haben wir uns spontan für den Biergarten entschieden. Dieser gehört zum Restaurant und Hotel. Er ist wunderschön und mit viel Geschmack errichtet worden. Bedienung Der Juniorchef des Hauses begleitete uns nach draußen an den Tisch und eine junge Kellnerin (Namens Sonja) kam sofort mit der Speisekarte. Die Getränke wurden sofot aufgenommen und waren gleich darauf am Tisch. Bei der Bestellung der Speisen incl. Beilagentausch ging alles zügig ohne abgefertigt zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2023