GastroGuide-User: nasch
hat Bruschetteria Vinoteca in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein romantisches italienisches Rest..."

Geschrieben am 31.12.2013
Ein romantisches italienisches Restaurant für gehobene Absprüche! Ich hatte einen gemischten Vorspeisenteller, auf dem ausschliesslich leckere Sachen vertreten waren, unter anderem: Vitello Tonnato, gefüllte Crèpes (mit Gorgonzola), gegrillte Aubergine mit Parmesan, Salat von Paprika und Karotten, Frischkäsecreme und frisches Brot. Die Vorspeise war sehr lecker und stimmig! Als Hauptspeise aß ich selbstgemachte Walnuß-Kürbis-Amarettini-Ravioli gebraten in Salbeibutter mit Parmesan! Die Portion war nicht riesig, aber durch die verschiedenen Geschmackskomponenten absolut ausreichend. Super Geschmack, wirklich mal was anderes, sehr schön! Mein Begleiter aß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2014