Zurück zu Ristorante Pizzeria Pescatore
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Seit 1. Mai 2016 unter neuer Leitung - hervorragende italienische Frischeküche"

Geschrieben am 29.06.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Pescatore
Besucht am 14.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 267 EUR
Das stilvolle Lokal mit Backsteinwänden steht seit dem 1. Mai 2016 unter neuer Leitung: Gülden Wachter & Team!
Es bietet klassische italienische Gerichte aus saisonalen Zutaten an. Hier legt man Wert auf marktfrische und hochwertige Ware, die nach den Regeln der Kochkunst fein und schmackhaft zubereitet werden.
Fisch und Fleisch, sowie alle Teiggerichte werden stets "al minuto" - also immer frisch bei Bestellung zubereitet. Alle Saucen und Jus werden selbst eingekocht.
In der Wochenkarte findet man feine PASTA-Spezialitäten, frischen Meeresfisch und perfekt abgehangene Steaks mit den dazu passenden Weinen aus ausgesuchten italienischen Weingütern.
An unserem 66. Hochzeitstag hatten wir gute alte Freunde aus dem Memminger Raum eingeladen, die wir bereits seit mehr als 60 Jahren kennen und die uns auch heute noch immer wieder in dem "Blühenden Bad Wörishofen" besuchen. Bestellt hatten wir frische Seezunge und als Vorspeise eine gute Pasta. Wir wurden herzlich begrüßt und an den bestellten schönen Platz am Fenster geführt. Zunächst wurden die Getränke  notiert: 4 x 0,25 Lt. Merlot und für den Fahrer eine Apfelschorle. Dazu noch eine große Flasche Stilles Mineralwasser. Dann zeigte man uns einen Korb mit frischen  Steinpilzen und fragte uns, ob wir diese zur Pasta möchten. Natürlich sagten wir JA! Es schmeckte herrlich.
Als Hauptgericht gab  es dann außer der Seezunge, noch Wolfsbarsch und Steinbutt - vom Team am Tisch entgrätet - und dazu eine Gemüse-Variation.  Alles frisch und in bester Qualität. Als Abschluss noch Espressi und Kaffee nach Wunsch. Und danach wurden wir noch gefragt, ob wir als Gruss von der Küche einen Grappa wollen - aber nur 2 haben dies bejaht.
Wir waren alle sehr zufrieden und wurden von der netten Wirtin und ihrem Team per Handschlag verabschiedet.
Gerne kommen wir wieder in dieses gastliche Haus!

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.