Tafelberg Restaurant in 90403 Nürnberg
Tafelberg ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Tafelberg

ENTDECKEN und GENIEßEN Sie „Thailändische Bio Gaumenfreuden“ in historischen Räumen. Einen unvergesslichen Abend mit ganz besonderen handverlesenen Weinen und einen mit Herzblut engagierten Service. Wechselnde Wochenkarte von mild bis aromatisch (Chili). Auf Wunsch erklären wir Ihnen gerne die Zubereitung der Gerichte.

Auch vegetarisch haben wir leckere Thai Bio Alternativen. Alle Speisen werden vor Ort frisch für Sie zubereitet. Unser Außenbereich mit Blick direkt in die älteste und schönste Gasse Nürnbergs „Weißgerbergasse“ hat Urlaubs-Charakter und lädt zum Verweilen ein. Besuchen Sie uns und lassen sich von unsere thailändischen Küche verzaubern. Entfliehen Sie dem alltäglichen Stress.

Inmitten der Nürnberger Altstadt befindet sich unsere thailändische Gastronomie Perle. Lassen Sie sich entführen in ein Erlebnis aus  fränkisch-rustikalem Ambiente und frischer, kreativer aber auch traditionellen thailändischer Bio Küche. Neben diesen Thai Köstlichkeiten, kommen bei uns natürlich auch die Genießer guter Mediterraner und Deutscher Weine voll auf Ihre Kosten. All unsere Winzer kennen wir persönlich und pflegen stets einen sehr guten Kontakt zu diesen. Genießen Sei einen erlebnisreichen Abend in Ihrem Thailändischen Bio Restaurant in Nürnberg.

Der Tafelberg in Nürnberg freut sich darüber als eines der wenigen Restaurants in Bayern und als einziges Thailändisches Restaurant im Herzen Nürnbergs, Bio zertifiziert zu sein.
Es war uns eine Herzensangelegenheit unseren Gästen unsere Thailändischen Köstlichkeiten nicht nur in gewohnter erstklassiger Qualität anbieten zu dürfen, sondern auch noch aus Bio Zertifizierter Herstellung.
Wir laden Sie herzlich dazu ein Gast in diesem einmaligen Thai Restaurant zu sein und  sich durch unsere Bio Thai Spezialitäten zu kosten.
Genießen Sie die Besondere Komposition aus fränkischen Ambiente und thailändischer Küche mitten in Nürnberg.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Tafelberg abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt