Café Duftleben

Theresienstr. 22, 94032 Passau
Cafe Cafebar Biergarten
Zurück zu Café Duftleben
GastroGuide-User: fakerheart
fakerheart hat Café Duftleben in 94032 Passau bewertet.
"Das Café Duftleben bietet vor dem ..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Café Duftleben bietet vor dem Lokal, aber vor allem auch im kleinen Hinterhof Sitzmöglichkeiten im Freien, weshalb wir bei dem schönen Wetter deshalb diese Location gewählt hatten.

Im Lokal selbst war bei diesem Wetter nichts los, im vorderen und hinteren Bereich saßen ein Dutzend Leute. Beim Eintritt in den Innenbereich, der durchquert werden muss, wenn man in den Biergarten möchte, viel der Blick sofort auf die große, gut gefüllte Kuchentheke, die allerlei Kuchen und Torten beinhaltete. Leider sprach mach keiner der (ca. 10) Kuchen an, wobei ich auch sehr wählerisch bin.

Nachdem wir Platz genommen hatten und in die Karte geschaut haben, kam die freundliche Bedienung sofort zu uns und nahm unsere Bestellung entgegen (Ein Cappuccino für 2,40€n eine Maracujasaftschorle für 2,90€).
Keine 4 Minuten später wurden uns die Getränke gebracht und wir konnten in aller Ruhe gemütlich im halb gefüllten Biergarten quatschen.
Der Cappuccino war gut, aber nichts besonderes. Schön schaumig war er auf jeden Fall! Laut meiner Freundin war die Saftschorle herrlich kühl, erfrischend und saftig.

Die ruhige Atmosphäre hat es möglich gemacht, sich vollstens zu entspannen und ein paar gemütliche Minuten zu verbringen. Es waren hauptsächlich junge Leute anwesend, aber auch ein Tisch mit älteren Herrschaften war vertreten.

Den Wunsch zu zahlen bemerkte die Bedienung aufs erste Mal und kam prompt mit der Rechnung entgegen.

Wir waren beide sehr begeistert von Cafe und vor allem seinem ruhigen Biergarten, in dem man richtig schön entspannen kann, in dem man aber sicher auch mit einer Gruppe schöne Stunden genießen kann. Sicherlich werden wir wieder kommen, dann werden wir auch etwas zu essen probieren.

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.