Zurück zu Zur Post
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Zur Post in 97688 Bad Kissingen bewertet.
"Abends wollten wir uns gemütlich u..."

Geschrieben am 09.05.2014
Abends wollten wir uns gemütlich und auch im preislichen Rahmen noch etwas zu essen genehmigen. Nach einem Spaziergang durch das schöne Bad Kissingen sind wir hier an der Tafel mit Gerichten des Tages stehengeblieben, da es recht günstig erschien. Wir also rein und wurden gleich herzlich in dem gut besuchten Restaurant von der Bedienung empfangen und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen.
Die Bedienung ist sehr flink und sehr bemüht jedem Gast gerecht zu werden( ich schreibe hier von der älteren Dame, denn es gibt auch eine junge Bedienung die wir (noch) nicht kennen.
Die Getränke kamen prompt und auch das Essen liess nicht lange auf sich warten.
Wir bestellten 3 verschiedene Gerichte (wir waren zu Dritt) und jeder probierte von dem Anderen. Ich weiß nur dass Chef und Chefin hinten zusammen das Essen zubereiten.

Aber das Essen war unbeschreiblich gut. Alles selbstgemacht und selbst eine Tomatensuppe brachte bei uns nur ein “Hmm” und “Lecker” heraus. Die Klösse waren der Hammer und auch das Fleisch war sehr gut. Mein Leberkäse mit Bratkartoffeln war auch sehr lecker. Von meiner Bekannten probierte ich den Rotkohl. Dieser war mit Wein sehr gut abgeschmeckt.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Einfache Spitze zu einem sehr vernünftigen Preis.
Samstag wirs es meist sehr voll, weswegen Reservierung empfohlen ist.