Zurück zu Noah | Die Altstadtkneipe
GastroGuide-User: annevomdach
hat Noah | Die Altstadtkneipe in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Die beste Kneipe Erfurts"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 15.08.2014
Das Noah gilt vielen als die beste Kneipe Erfurts - und das ist auch so.

Bedienung
Die Speisenkarte kündigt es schon an: wir sind hier nicht so fix. Die Wartezeiten waren tatsächlich recht lang, aber wir waren ja darauf gefasst. Der Kellner war extrem sympathisch, wie überhaupt alles hier.

Das Essen
Das Essen ist für Kneipenkost gehoben, würde ich sagen. Die Auswahl ist recht groß, und alle bestellten Speisen waren frisch und zur vollsten Zufriedenheit. Man bekam mehr und Besseres, als man erwarten würde. Die Bierkarte ist ausgewogen und vielfältig, wenn die ganz großen Spezialitäten auch fehlen. 40 Biersorten sind aber schon mal einzigartig in Erfurt.

Das Ambiente
Das Ambiente ist der große Pluspunkt: eine verwinkelte, urgemütliche Kneipe, dunkel und vollgestellt mit allem möglichen Krimskrams - so muss das sein. Der Biergarten ist sehr schön und beliebt. Generell lohnt sich das Reservieren, zumindest an Wochenenden.

Sauberkeit
Keine Mängel.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung