Zurück zu Restaurant Hong Phat
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Hong Phat in 17207 Röbel/Müritz bewertet.
"gutes Preis-Leistung Verhältniss"

Geschrieben am 23.09.2016
Besucht am 30.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 42.9 EUR
Im schönen ,schmucken Örtchen Röbel am Müritzsee gelegen ,mitten in dem Ortskern befindet sich das Hong- Phat.Von außen recht nichtssagend ,innen jedoch mit den typischen chin. Möbel  und Aquarium etc. bestückt.
Außer den chinesichen Gerichten werden auch eine Vielzahl thailändischer Spezialitäten angeboten.Sonntags gibt es ein großes chin. -thailändisches Buffet für 9.90 Euro per Person.
Mittags wird eine Karte mit Mittagsgerichten  mit Suppe  davorzusätzlich angeboten, zu reduzierten Preisen - leider kostet die Umbestellung von Reis auf Nudeln 1,50 Euro extra.
Die Bedienungen sind in folkloristischer asiatischer Kleidung gewandet- schön anzuschauen.
Wir bestellten von der Mittagskarte: Ente mit Sojasprossen und Erdnusssauce O. K.
                                                          Tsau-San-Sa-Topf ( Schweinefleisch mit King Prawns,Hühnchen,versch
                                                          Gemüse,Bambussprossen ) sehr lecker
                                                           knusprige Nudeln mit Shrimps,Schinken,Gemüse - gut.
                                                           Frühlingsrolle -sehr lecker,selten bessere gegessen.
Sehr lecker und erfrischend fanden wir den Lycheeschorle und den Guavennektar.
Leider mussten wir ca. 40 minuten dauf das Essen warten obwohl das Lokal nicht voll besetzt war.
Auch die Toiletten verdienen eine Renovierung - sehr altmodisch.