Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: VLenz
hat Am Waldseebad in 76571 Gaggenau bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Waldseebad Restaurant ist wunde..."

Geschrieben am 14.11.2012
Das Waldseebad Restaurant ist wunderschön gelegen leicht oberhalb dem Naturfreibad "Waldseebad". Gerade die wunderschöne Terasse ist in den Sommermonaten sehr zu empfehlen. Sie bietet genügend Platz wobei man schon vorher einen Tisch reservieren sollte. Das Essen selbst ist wirklich ausgezeichnet. Man bekommt hier von Pizza über einem hervorragenden Steak - das auch wirklich medium ist, wenn man das möchte - rießen große Salatteller auch saisonabhänige Gerichte wie zum Beispiel Muscheln. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Große Gerichte mit einer ausgezeichneten Qualität. Ich wurde dort noch nie enttäuscht und kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2012