1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Poseidon abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Poseidon in 73734 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Naja - insgesamt nicht wirklich überzeugend"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2014
Besucht am 27.12.2014
Wir waren Samstagmittag hier zu dritt essen. Das Restaurant wirkt von außen sehr schön, drinnen ist es etwas überfüllt mit griechischer Dekoration, dennoch wirkt es gemütlich. Außer uns war nur ein anderer Tisch belegt. Die Karte bietet die typischen griechischen Gerichte, viel Fleisch, einige Fischgerichte und (wenn ich nichts übersehen habe) keine wirkliche Alternative für Vegetarier. Ich finde die Preise relativ hoch, Souvlaki mit Pommes oder Reis und Salat kosten 10,90 Euro, gebratene Scampi mit Gemüse und Salat kosten 19,40 Euro. Der Salat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung