Café Vor Ort
(1)

Gautinger Str. 3, 82061 Neuried
Restaurant Bäckerei Cafe Konditorei
Zurück zu Café Vor Ort
GastroGuide-User: Joss2000
hat Café Vor Ort in 82061 Neuried bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Fleischliebhaber im Grünzeug-Paradies"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Nach langem hin und her lies ich mich dazu überreden  mit in ein Veggi-Restaurant zu gehen.
Wollte ich doch mal sehen wer meinen geliebten Abendessen immer das Futter klaut.
Ich mußte zudem versprechen, nicht nach einem T-Bone Steak englisch zu fragen. Ist mir natürlich
extrem schwer gefallen. Aber die Bedienung war echt eine hübsche und wollte nicht als der Mega-Arsch dastehen.
Ruhe auf den billigen Plätzen mit den Kommentaren. ;-)


Erster Eindruck.
Das Lokal ist modern und Stylisch eigerichtet. Die Farben pasten prima zusammen. Hat sicherlich ne Frau gestylt.
Die Nudeln auf dem Boden schreibe ich mal einen mangel an Tierischen Eiweis zu.
Die Karte war für eine fleischlose Karte recht umfangreich. Aber leider nicht allzuviel was in mein Beuteschema fällt.
Aber bei einer Pizza Magarita kann man viel richtig und nicht viel falsch machen. Außer die Variante mit einem Dinkelteig.

Service und Speißen
Wie gesagt war die Bedienung eh eine hübsche und da macht es eh Spaß zum essen zu gehen. Die Getränke wurden schnell geliefert und die Speißen sahen auch extrem lecker aus. Geschmacklich war meine Pizza 1a.

Fazit:
alles in allen war es doch nicht sooooooooooooo schlecht.
Aber ein Steak ist die krönung aller Speißen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung