Zurück zu Landgasthof Café Zur Jägerluck
GastroGuide-User: Mollwert
hat Landgasthof Café Zur Jägerluck in 91735 Muhr am See bewertet.
vor 12 Monaten
"Empfehlenswert!"

Geschrieben am 27.04.2019
Besucht am 16.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Anlässlich unseres diesjährigen Aufenthaltes im fränkischen Seenland waren wir zwei mal Gast im Jägerluck.
Neben einer sehr netten und schnellen Bedienung ist uns die sehr gute Küche aufgefallen, die offensichtlich alles frisch zubereitet.
Ob man fränkisches Schäufele oder Spargelsalat lauwarm oder Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier daneben greift!. Geschmachlich und auch die Portionsgröße sind absolut ausreichend.

Wir haben uns für unseren nächsten Urlaub das Jägerluck fest vorgemerkt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda findet diese Bewertung hilfreich.