Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Am 19.04.15 brannte es auf dem Freisitz des Restaurants zum ersten Mal. Ein schlafender Bewohner konnte noch gerade rechtzeitig von der Feuerwehr gerettet werden. Am 03.05.15 brannte es gleich 2 Mal! Keine Frage, dass es sich bei den nächtlichen Bränden um Brandstiftung handelte. Das Gebäude wurde stark beschädigt. Die Gerüchteküche brodelte.
Die Polizei ermittelte, der 53jährige Inhaber des Hauses und der Pizzeria Gianfranco D´Agostino war untröstlich und schockiert. Es wurde rasch renoviert und der Restaurantbetrieb wieder aufgenommen. Bei dieser Neueröffnung kamen bewußt etliche Stammgäste um dem Inhaber beizustehen. Der gerettete Bewohner und Mieter war vom persönlich Chef eingeladen und wurde umgarnt!
Und nun das: Die Polizei hat offensichtlich gut ermittelt!
Letzte Woche wurden, teils auf offener Straße, verdächtige Personen festgenommen. Aufgrund "Persönlichkeitsrechten" namentlich nicht bestätigt, ist der Pizzachef und Hausbesitzer unter den Festgenommenen! Die Pizzeria ist jedenfalls geschlossen, Mitarbeiter bestätigen "der Chef ist weg" und die Mitarbeiter sind (leider) auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle!
Zum Glück wurde bei den 3 Bränden, zu denen vermutlich der Inhaber angestiftet hat, niemand verletzt! Nicht auszudenken, dass hier das Leben der Bewohner und der Hilfskräfte auf´s Spiel gesetzt wurde! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Brandstiftung und versuchtem Mord! RECHT so!
Zu Essen gibt es hier also erst mal nichts mehr... das grauenhafteste Pilzrisotto aller Zeiten hatte mir hier sowie den Appetit auf Folgebesuche verdorben.