Zurück zu Schmausemühle
GastroGuide-User: marienastathi
hat Schmausemühle in 56283 Gondershausen bewertet.
vor 5 Jahren
"wir sind heute einen dieser Traumpf..."

Geschrieben am 01.01.2015
wir sind heute einen dieser Traumpfade gewandert. Sehr schön, sehr anstrengend.Wir hatten ein Auto in der Schmausemühle geparkt und vor dem Einstieg ins Baybachtal noch etwas getrunken. Die gereichte Speisekarte, mit vielen Fischspezialitäten ist ein Traum. Wir aber vom guten Frühstück noch satt. Als wir nach knapp 4 Stunden wandern, dann wieder hochgefahren sind, um das Auto zu holen, konnten wir nicht wiederstehen. Siehe da ein Traum. Sehr urige, liebevoll gestaltete Gastwirtschaft. Essen traumhaft, Preise moderat. Draussen sitzt man auch toll, uns war es aber zu kalt. Sehr viele Forellengerichte, aber auch Fleisch, Wild und Veggie kommen nicht zu kurz. Ein kleines Hotel gehört dazu. Man kann von dort aus eine ganze Woche unterschiedlichste Wege wandern und bekommt morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ein 4 Gänge Menü und alles für wirklich kleines Geld.Urlaub pur, vor der Nase..schön das wir das heute entdecken konnten. Wir kommen künftig oft.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung