Zurück zu Restaurant Kaiser Palast
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
"Wir sind mit Freunden fürs Abendbu..."

Geschrieben am 17.10.2013
Wir sind mit Freunden fürs Abendbuffet gegangen, obwohl viele Tische schon besetzt waren haben wir dennoch ein Tisch bekommen.
Das Buffet entsprach genau dem, was man bei einem chinesisch-mongolischen Buffet erwartet: Es gibt die üblichen Salate mit Dressings. Die Auswahl an Speisen für den Mongolischen Grill ist groß und sieht appetitlich aus, mit viel Fleisch und Fisch/Meerestieren. Es gibt Abends auch einen Koch, dem man sein Teller bringt mit den rohen Lebensmittel und dieser brutzelt sie sehr schmackhaft innerhalb weniger Minuten an. Eine Auswahl Sushi ist neben anderen Vorspeisen angeboten. Das Angebot an zubereiteten Speisen ist groß, so wie es bei den meisten chines./mong. Buffets ist. Frittierte Hänchen, Entenstreifen, Reis, gebratene Nudeln usw. Alles wurde bei Bedarf nachgefüllt. Saucen gab es mehrere übliche, am Buffet angebotene Varianten zur Auswahl. Als Nachtisch gab es nicht nur das bekannte Obstbuffet mit frischer Ananas & Melone sowie anderen Früchten aus der Dose und den klassischen Götterspeise-Würfeln, sondern teilweise auch kleine Kuchenstückchen oder Pudding und mehrere Sorten Eis, die sich jeder Gast selbst mit einem Portionierer aus der Kühltruhe holen konnte.
Der Preis 15,90€ Pro Person ist auf jeden Fall gerecht für das Angebot an Essen.