GastroGuide-User: Trüffeline
hat Zum Alten Fritz in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Rheinsberg ist in Sachen gepflegte ..."

Geschrieben am 23.04.2014
Rheinsberg ist in Sachen gepflegte Gastronomie sehr gut aufgestellt, da fällt die Auswahl eines Restaurants wirklich schwer. So holten wir uns eine Empfehlung unserer Gastgeberin ein, die uns garantierte, dass wir in diesem Restaurant ganz sicher zufrieden sein würden. Gut, dass wir anriefen und für den frühen Abend einen Tisch für zwei Personen reservieren ließen. Das Lokal ist insbesondere auch bei den Rheinsbergern sehr beliebt. Nach einem freundlichen Empfang wurde uns , nachdem wir Platz genommen hatten, sogleich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
491x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2014