GastroGuide-User: PiaMar
hat Feuerstein in 24211 Preetz bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich liebe dieses Restaurant! Mein ..."

Geschrieben am 24.03.2014
Ich liebe dieses Restaurant! Mein Freund und ich gehen an jedem Geburtstag oder auch einfach zwischen durch mal hin. Es ist rustikal eingerichtet. Doch durch die lederpolsterung wirkt es gleich gemütlich. Die Bedienungen sind immer richtig freundlich! Die Pfannen kann ich nur empfehlen und die Pizza kommt aus einem steinofen, der mitten im Restaurant steht, so dass man dem Pizzabäcker zu schauen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AnneBacke80
hat Feuerstein in 24211 Preetz bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich habe dieses Restaurant besucht ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ich habe dieses Restaurant besucht und kann es den Leuten nicht empfehlen. Die Atmosphäre ist zwar gut, man kann dort nett sitzen, Mittagstisch wird angeboten, aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Die Sauberkeit des Ladens ist nicht gut, es hat einen eigenartigen Geruch, und ich konnte einen kleinen Blick in die Küche werfen, beim vorbeigehen zu den Toiletten. Die Küche macht keinen seriösen Eindruck und die Toiletten sind auch nicht sauber. Die Bedienung braucht etwas länger, und das Essen auch. Im ganzen zusammengefasst, nicht empfehlenswert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ollionline
hat Feuerstein in 24211 Preetz bewertet.
vor 8 Jahren
"Nette Kneipe/Pizzaria, Pizza aus de..."

Geschrieben am 29.12.2012
Nette Kneipe/Pizzaria, Pizza aus dem Steinpfen und Lieferservice gibt es auch
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2016