Zurück zu Ratskeller
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Ratskeller in 31552 Rodenberg bewertet.
"Viel Essen für wenig Geld beim Mit..."

Geschrieben am 11.05.2014
Viel Essen für wenig Geld beim Mittags-Buffet, aber ….
…. wie zu erwarten, nicht die bekannte Qualität wie beim À-la-carte-Essen.
Wer sich schnell und billig satt essen will, ist hier bestens aufgehoben, oder anders gesagt; „Masse statt Klasse“.
Das Buffet kostet nur 8.50- €. Da kann man einfach nicht viel erwarten. Ein Gericht an diesen Tag war z. B., eine Curry-Wurst gestückelt in Tomatenketchup-Soße mit Beilagen wie z. B. Reis. Wir haben festgestellt das uns die Currywurst am Stand draußen besser schmeckt. Wer noch Hunger auf Nachtisch hat, muss diesen mit 1.50 - € extra bezahlen.
Wir kennen den historischen Ratskeller in Rodenberg mit seiner vielfältigen deutschen und internationalen Küche über À-la-carte Bestellungen und können die Qualität und Aufbereitung der Speisen, auf jeden Fall, an alle Feinschmecker und Gourmets weiterempfehlen.
Diese meist frisch zubereiteten Speisen, sind aber auf keinem Fall mit dem mehrmals in der Woche stattfinden Mittags-Buffet vergleichbar. Wir haben dieses Buffet nicht nur einmal ausprobiert und festgestellt, dass es uns jetzt reicht.
Dann lieber für ein Essen etwas mehr ausgeben und es angenehm in Erinnerung behalten.