Zurück zu Gasthof Zur Krone-Post
GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Gasthof Zur Krone-Post in 69256 Mauer bewertet.
"Bestes Restaurant im Rhein Neckar Kreis"

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 22.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wir gehen oft in diesem Restaurant essen.
Portionen genial, Preis-Leistung spitze.
Das Ambiente in dem tollen Biergarten umwerfend. Mit vielen Blumen und Planzen laden diese Besitzer dazu ein, sich rund um wohl zu fühlen. Egal zu welchem Tag oder welcher Uhrzeit, dieses Restaurant ist immer gut besucht.
Küche: Deutsch - Balkan. Hier kocht die "Mama" noch nach alter Schule. Das Restaurant wird seit Jahrzehnten von ein und der selben Familie geführt. Es wird sich gefreut, wenn man kommt und Herzlichkeit wird hier sehr groß geschrieben.

Es wird alles frisch zubereitet, dennoch muss man nicht lange auf das Essen warten. Auf den Vorspeisensalat max. 5 min.
Das Hauptgericht kommt dann max. nach 15 min. Für manche vllt. etwas zu schnell, aber daran sieht man, dass die Küche gut vorbereitet ist. Egal wie viele Gäste dort speisen, man wird sofort bedient.
Sollte man mal eine kleine Anmerkung haben, wenn das Fleisch mal nicht durch ist (was immer vorkommen kann), wird es problemlos zurück genommen und NEIN man bekommt nicht das gleiche Stück Fleisch, sondern erhält ein komplett frisches Stück.
Preise sind optimal.
Wir essen unheimlich gerne das Cordon Bleu. Hier ist der Käse immer flüssig. Ein Gedicht.
Für 13,50€ mit Pommes und Salat oder auch Bratkartoffel und Soße ein Top Preis. Gerne bezahle ich hier mehr und ich habe etwas richtig gutes auf dem Teller.

Wer mal einfach eine gute Küche genießen möchte, geht zur Krone Post nach Mauer.
Wir kommen immer gerne wieder.