Zurück zu Istanbul
GastroGuide-User: badab0ng
hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier gehe ich auf jeden Fall sehr g..."

Geschrieben am 18.10.2013
Hier gehe ich auf jeden Fall sehr gerne essen. Es liegt am Marktplatz und ist gut besucht, deswegen auch leider oftmals sehr voll und lange Wartezeit, aber es lohnt sich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen was natürlich Top ist, da findet man immer einen Platz, weil viele Tische aufgestellt sind.

In Istanbul gibt es leckere türkische Spezialitäten. Man muss wirklich mal alles ausprobieren, egal ob Fisch oder Fleisch. Das Fleisch/Fisch ist frisch und üppig und es wir auf großen Teller serviert, man wird gut satt. Geschmacklich auch topp und gut gewürzt. Die Pommes waren auch frisch und knusprig. Man bekommt auch immer frisches Fladenbrot aus dem Ofen, sehr lecker.
Der Kellner war auch sehr freundlich und zuvorkommend und ließ nicht auf sich warten.
Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gelungen.