Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Ambiente ist auf jeden Fall das große Plus vom Nürtinger Keller. Kein neues Gebäude, das künstlich "auf Alt" gemacht ist, sondern alles echt. Alleine deshalb ist der Nürtinger Keller eine Empfehlung wert. Ob für ein Abendessen oder auch nur für ein Viertele Wein oder ein leckeres Bier.
Passend zum Ambiente finden sich auf der Speisekarte überwiegend zünftige, deutsche (bzw. schwäbische) Gerichte. Der Umfang der Karte ist nicht sehr groß, wer jedoch vorgenannte RIchtung mag, wird bestimmt fündig.
Wir hatten z.B. einmal Gröstl und einmal Kässpätzle. Die Qualität des Essens war in Ordnung, soll heissen: guter Durchschnitt.
Preislich liegen die Speisen im Mittelfeld, d.h. viele Hauptgerichte zwischen 10-15 Euro.
Wer in den Nürtinger Keller möchte sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da das Reastaurant relativ klein ist. Ohne Reservierung muss man schon Glück haben einen Platz zu ergattern, vor allem am Wochenende.