Zurück zu Das kleine Steakhaus
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Das kleine Steakhaus in 24114 Kiel bewertet.
"Dieses Restaurant ist klein, fein u..."

Geschrieben am 12.11.2013
Dieses Restaurant ist klein, fein und gemütlich. Als ich mir einen Tisch ausgesucht hatte, kam gleich eine nette Bedienung zu mir und brachte mir die Speisekarte.
Ich hätte mir auch eines von drei günstigen Mittagsgerichten auswählen können, die von Montag bis freitag von 11:30 bis 14:30 Uhr angeboten werden. Aber ich hatte Appetit auf eines der Gerichte aus der Standardspeisekarte. Also bestellte ich mir eine Ofenkartoffel mit Sour Creme, Rinderfiletstreifen und einer Salatbeilage. Die Kellnerin nahm meine Bestellung nach kurzer Zeit auf und fragte mich ob ich das Fleisch medium haben möchte. Außerdem konnte ich unter ein paar verschiedenen Sorten Dressings wählen. Ich entschied mich für das American-Dressing.
Ich brauchte auf mein Gericht nicht lange warten und die Kellnerin brachte es mir an meinen Tisch.
So lecker wie das Gericht aussah war es auch. Das war für den Preis schon eine ordentliche Portion. Die Rinderfiletstreifen waren wie bestellt schön medium gebraten und gut gewürzt. Auch die Ofenkartoffel und der Salat schmeckten hervorragend dazu.
Die Bedienung fragte zwischendurch nach ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen war. Auch nach dem Essen wurde ich aufmerksam gefragt ob ich zufrieden gewesen war. Sie war wirklich sehr aufmerksam obwohl das Restaurant zur Mittagszeit gut besucht war. Auch das Bezahlen ging zügig.
Ich sage nur: Klein, fein und sehr lecker, eines der besten Steakhäuser in Kiel!