Seerano
(1)

Sonnenrieder Straße 1, 92442 Wackersdorf
Restaurant Bistro Cafe Ausflugsziel
Zurück zu Seerano
GastroGuide-User: Paulchen2
hat Seerano in 92442 Wackersdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wie im Urlaub"

Geschrieben am 11.11.2014
Letzte sonnige Tage am See. Die Terrasse lädt dazu ein und ist am späten Nachmittag auch gut besucht. Auf jedem 2. Tisch steht ein Aperol Sprizz und unter fast jedem Tisch liegt mindesten ein Hund.

Wir kommen ohne Hund zu einem frühen Abendessen. Leider gibt es bis 17 Uhr nur eine reduzierte Karte, Burger und Flammkuchen. Wir nehmen beide einen Burger, ich bestelle die dazu gehörigen Zwiebeln ab. Dazu gibt's Pommes. Das Burger Fleisch kommt saftig, gut gewürzt, meine Zwiebeln sind zum Glück wie gewünscht nicht vorhanden. Majonäsenartige Soße, passt gut dazu. Allein die Pommes sind mir zu groß und deswegen nicht kross genug. Ketchup kommt aus dem Portionstütchen, das mag ich nicht so gern, die offenen sind geschmacklich so viel besser.

Service ist zahlenmäßig gut vertreten, muss aber gerufen werden. War sicherlich ein anstrengender Sonntag, und wir hatten ja Zeit. Bezahlen ging dann zügig.


Toiletten und Terrasse trotz vollem Haus sauber. Dass die Hunde nicht alle gut rochen, dafür können sie nichts...

Ein schöner Tages- und Sonnenabschluss am See, ich freu mich auf die nächste Saison!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung