Zurück zu Restaurant im Kurhaus Baden-Baden
GastroGuide-User: Anbrater
hat Restaurant im Kurhaus Baden-Baden in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Lage direkt am Kurpark - aber bitte keine Spitzengastronomie erwarten!"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 11.07.2014
Allgemein

Beste Lage (mit großer Terrasse) direkt am Kurpark. Keine Spitzengastronomie, aber gehobener Durchschnitt mit kleinen Patzern.

Bedienung
Etwas lange Wartezeit, bis eine Bedienung kam. Die junge Dame war etwas unerfahren, aber dann fix und freundlich. Insgesamt also OK.

Das Essen
Gegessen: Rinderfilet von der Tageskarte (war prima). Zwei Punkte, die zur Abwertung führen:
1. Brot war teilweise alt und zäh.
2. Kein offener Wein, sondern nur 0,25 l-Flaschen mit relativ wenig Auswahl.
Daher insgesamt nicht  besser als OK.

Das Ambiente
Ein schöneres Ambiente (sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse) lässt sich selbst im noblen Baden-Baden kaum finden.

Sauberkeit
Nichts zu beanstanden, aus der Terrasse wurden die Tische nach einem Schauer rasch geputzt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung