Restaurant Rosmarin im Bodenseehotel Immengarten Restaurant in 78351 Bodman-Ludwigshafen (Ludwigshafen)
GastroGuide-User: lynnv
lynnv hat Restaurant Rosmarin im Bodenseehotel Immengarten in 78351 Bodman-Ludwigshafen bewertet.
vor 9 Jahren
"Fein Essen in schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2015
Wenn man gerne etwas gehobener Essen gehen möchte, und trotzdem kein Vermögen ausgeben möchte, sollte man in Stockach ins Hotel Immengarten in dessen Restaurant Rosmarin einkehren. Ich esse dort immer wieder thailändische Gerichte (Der Koch kommt aus Thailand), die sind einfach Klasse ! Aber auch die anderen Gerichte sind natürlich sehr lecker. Als ich die Rechnung flambiert haben wollte (natürlich als Spaß gemeint), hat die Bedienung tatsächlich einen Teller mit einem Kassenzettel gebracht und diesen angezündet !!  Natürlich war es nicht unsere Rechnung, aber es war eben Schlagfertigkeit von der Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne dort hin
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
922x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2023