Zurück zu Reishaus
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr zentrale Lage"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Gestern habe ich im Reishaus Freunde abgeholt, die dort im Familienkreis eine kleine Feier ausgerichtet haben. Das Lokal liegt im EG der Römergalerie, einem mehrstöckigen multifunktionalen Gebäude mit noch anderen Lokalen und Büros und Geschäften. Das Haus liegt an einer extrem stark befahrenen Kreuzung im Herzen Leonbergs und wirkt erst mal wenig einladend, am Nachmittag sogar eher etwas düster. Das Reishaus ist am Ende eines Gangs zu finden. Glücklicherweise verfügt das Lokal über ein großzügiges Raumkonzept: viel Fläche, dunkles Holz, asiatisches Ambiente. Dazu
ausladenden Büffets. Hier herrscht All-you-can-eat. Besonders bei Kindern beliebt ist das Wasserbassin mit Fischen und Schildkröten.
 
Der Service ist sehr flink und rasch zur Stelle, wirkt manchmal aber etwas gedrillt. Am Büffet hat man eine wirklich riesige Auswahl, auch für Vegetarier und Nicht-Fleischesser! Kinder finden das toll und werden hier auch gern gesehen. Vor allem für kleinere Feiern oder für Gruppen scheint mir das Reishaus geeignet, denn jeder kann hier was Passendes finden.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung