Zurück zu Weinhaus
GastroGuide-User: dirsu
hat Weinhaus in 63486 Bruchköbel bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes griechisches Restaurant mitten in Bruchköbel, aber eben nicht mehr"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 30.08.2014
Nettes Restaurant mitten in Bruchköbel mit, für uns neuem, Wirt.
Daher und aufgrund der "begeisterten" Bewertungen gingen wir mal wieder hierhin.


Nach der netten Begrüßung und der Tischzuweisung im Obergeschoss (immer noch Nichtraucher) warteten wir, kaum überraschend und kaumverändert, diesmal nur 10 Minuten, bevor wir zumindest mal Getränke bestellen können. Ansonsten ok.

Nach der Bestellung kam recht bald der Vorspeisenteller. Insgesamt lecker, aber eben nur das übliche.

Das Schweinefilet war etwas zu durch, Soße ok.
Die Gemüsepfanne hat den Besitzerwechsel "überstanden" und war recht lecker.

Nette Räumlichkeiten, es fehlt mir aber etwas die Gemütlichkeit oder aber das Besondere.

Ansonsten eben noch alles recht frisch und sauber.

Alles im allem verspricht das Weinhaus immer noch mehr als es halten kann.
Das Preis/Leisungs-Verhältnis passt immer noch nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung