Bierenbacher Hof Hotel-Restaurant GmbH Restaurant in 51588 Nümbrecht

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bierenbacher Hof Hotel-Restaurant GmbH abgegeben.

GastroGuide-User: benz gerd
benz gerd hat Bierenbacher Hof Hotel-Restaurant GmbH in 51588 Nümbrecht bewertet.
vor 5 Jahren
"Beim zweiten mal nichtmal 2 Sterne"

Geschrieben am 22.10.2019
Besucht am 17.10.2019 20 Personen
Anfang des Jahres2019 haben wir ein Hotel sondiert für unser alljährliches Herbsttreffen. Übernachtung mit Frühstück und 5 Gänge Menü. Alles bestens und am Nachmittag mit dem Betreiber vereinbart das wir im Herbst mit ca 20 Personen buchen würden. Es wurde eine kleine Karte vereinbart und eine Woche vorher war alles vergessen. Freitag ein Schnitzelbuffete, Samstag Cordon Blue im Millimeter Bereich, viele haben sich bei uns beschwert. Aussage von der pampigen Rezeption war "soo viele können nicht ala Card  essen" obwohl wir eine verkleinerte Karte geordert hatten. Also für uns muss das nicht noch ein mal sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2019