Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Freundlicher Empfang von der Inhaberin.
Nur wenige Tische waren belegt, das Buffet ist mit Abdeckhauben zugedeckt, so dass nicht sofort zu sehen ist, was angeboten wird.
An der Ausstattung, Lage etc. haben sich gegenüber den letzten Besuchen keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung an dieser Stelle verzichtet wird.
Die Auswahl an Speisen war für die Mittagszeit innerhalb der Woche in Ordnung, einige Speisen hätten gern heiß und nicht gerade noch so warm sein dürfen.
Erfreulich, dass auch Gemüse u.a. in Form von geraspelten Möhren zur Verfügung stand, so dass ich mir die Nudeln etwas auffrischen konnte.
Die angebotene Ente war lecker, wurde jedoch erst sehr spät wieder nachgelegt.
Die Hähnchenspieße waren ebenfalls nicht mehr heiß und etwas wabbelig. Da ich diese gern fest und gut durch esse, habe ich es bei einem Spieß belassen.
Als Dessert gab es u.a. auch verschiedene Eissorten aus der Truhe. Der Eisportionierer war in einer Schale, deren Wasser nicht mehr ganz sauber gewesen ist, es auch kein fließendes Wasser gab. In den großen Eisbehältern gab es bereits umfangreich Kristalle an der Seite, offensichtlich ist die Kühlung auch nicht durchgängig erfolgt.
Insgesamt für EUR 7,80 akzeptabel, wobei es auch bessere Angebote in Bielefeld gibt.