Alte Bootshalle
(7)

Am Hafen, 25992 List
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Alte Bootshalle
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Alte Bootshalle in 25992 List bewertet.
vor 11 Jahren
"Direkt auf dem Lister Hauptplatz fÃ..."

Geschrieben am 05.06.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alte Bootshalle
Direkt auf dem Lister Hauptplatz für Touristen gelegen ist Gosch kaum zu verfehlen.
Im Innenbereich gibt es Plätze in einem ins Gebäude eingebauten Schiff, draußen gibt es Loungestühle und Strandkörbe um das Essen zu geniessen.
Durch die Lage sind die Preise im etwas gehobenen Segment.
Das Essen: Pannfisch mit Gemüse, Bratkartoffeln und einer leckeren Senfsosse sind wirklich sehr zu empfehlen – vor allem ist es eine ziemlich große Portion, bei der man satt wird. Der Lachs mit Gratin und Spinat ist auch zu empfehlen – sieht nur leider etwas klein aus auf dem großen Teller.
Die jeweiligen Fischsorten waren alle gut gegart bzw angebraten, das jeweilige Gemüse auch auf dem Punkt und die Bratkartoffeln schön kross und nicht zu fettig.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, da wir zuerst seit 2 Monaten abgelaufenes Apfelschorle geliefert bekamen und dieses erstens ausgetauscht wurde und zusätzlich nicht berechnet wurde.
Wir saßen in einem der vielen Strandkörbe zum Essen, was eine ziemlich gute Atmosphäre erzeugt, passend zur Nordsee.