Zurück zu ZehntScheune
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat ZehntScheune in 75045 Walzbachtal bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier haben wir früher öfters gege..."

Geschrieben am 08.02.2014
Hier haben wir früher öfters gegessen und auch kleinere Familienfeste gefeiert.
Irgendwann erschien die Qualität der Speisen nicht mehr so gut. Auch die Größe der Speisen nahm ab, worunter das Preis- Leistungsverhältnis litt.
Hier gibt es in erster Linie Fleischgerichte, aber auch die Auswahl an Salaten kann sich sehen lassen.
Das Lokal ist in zwei Bereiche gegliedert. Einen Raucher- und einen größeren Nichtraucherbereich. Im Sommer kann man draußen essen.
Scahde, dass der service nachließ, denn eigentlich ist es hier sehr gemütlich. Bei unserem letzten Besuch fiel mir auch auf, dass der Boden nicht geputzt war. Jedenfalls weiß ich nicht, ob wir hier wieder einkehren werden.
Positiv bleibt noch anzumerken, dass man nicht auf der Straße parken muss, das Lokal verfügt über einen eigenen Parkplatz.