Restaurant House of India
(5)

Goethestraße 8, 68161 Mannheim
Restaurant Lieferdienst Catering
Zurück zu Restaurant House of India
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir wollten mit Freunden Indisch es..."

Geschrieben am 16.10.2013
Wir wollten mit Freunden Indisch essen gehen und hatten schon im Internet geschaut gehabt was es so gibt und auf die Speisekarten. Als wir ankamen bemerkten wir schon mal das A la carte essen im Internet nicht mit drin war sondern nur Abholpreise, was leider schon etwas enttäuschend war, weil wir uns auf komplett andere Preise eingestellt hatten. Wir sind dann letztendlich doch rein gegangen und es gibt auf jeden Fall viel zur Auswahl. Das Essen schmeckt auch gut und ist ausreichend, aber ist nicht typisch indisch gewürzt meiner Meinung nach. Der Kellner könnte auch etwas aufmerksamer und freundlicher entgegenkommen, hatte einen etwas grimmigen Blick, im ganzen auf jeden Fall ein Restaurant wo man mal essen gehen kann.